Bewertungs Belohnung FAQ Antworten auf häufige Fragen zu den Bewertungs-Belohnungen Mehr erfahren

Was muss ich bei der Bewertung beachten?

Beachte bitte, dass Du nicht nur Sterne vergibst, sondern auchh ein paar positive Wörter hinterlässt.

Erhalte ich mehrere Rabatte, wenn ich mehrfach bewerte?

Nein, leider nicht. Die Bewertungsmöglichkeit besteht nur einmal ?

Kann ich mir den Wert eines Rabattes oder Nachlasses auszahlen lassen?

Nein, das ist leider nicht möglich.

Was passiert, wenn ich meine Belohnung nicht erhalte?

Das kommt zu  99,9 % nicht vor. Prüfe bitte deinen Spam Ordner, falls die Mail mit der Belohnung nach 48 Stunden noch nicht bei dir eingetroffen sein sollte. Sollte  es dennoch einmal der Fall sein, dass die Mail nicht ankommt, sende uns doch bitte eine Mail an info@empfehlio.de .

Wie lange ist meine Belohnung gültig?

Die genauen Bedingungen erfährst Du in der E-Mail mit deiner Belohnung, da diese bei jedem Unternehmen individuell vergeben werden.

Wer ist für die Aktion verantwortlich?

Die Verantwortung für die Aktion liegt bei dem jeweiligen Unternehmen, welches die Aktion durchführt. empfehlio dient hier nur als Dienstleister, der die Aktion verwaltet.

Wir hoffen, wir konnten Dir weiterhelfen.
Solltest du noch Fragen haben kannst du uns gerne anrufen.