Diese Kunden vertrauen empfehlio.

Vertrauen stärken und Kunden überzeugen mit mehr Bewertungenn auf eKomi

Deine Kunden machen Dein Business! Genau aus diesem Grund ist es wichtig, was Deine Kunden über Dich sagen. Mit den Produkten für mehr eKomi Bewertungen von empfehlio, helfen wir Deinen Kunden, dein Business noch erfolgreicher zu machen durch eine einfache Möglichkeit Bewertungen auf eKomi zu veröffentlichen und deinen eKomi Score zu verbessern.

Hierzu bieten wir dir unterschiedliche Bewertungsprodukte an, die die komplizierte Verknüpfung aus Bewertung offline mit der digitalen Online Bewertung bei eKomi verkürzen. Somit steigerst Du deine Bewertungen im Handumdrehen, steigerst das Vertrauen in dein Unternehmen und zeigst dienen Kunden zugeich, wie wichtig Dir deren Feedback ist.

Steigere auch Du deinen eKomi Score mit den Bewertungslösungen von empfehlio!

 

IM ANGEBOT

Entdecken unsere reduzierten Produkte für mehr Google Bewertungen.

So helfen Dir die „Bewerte uns auf eKomi Produkte“ für mehr eKomi Bewertungen

eKomi Bewertungen zu bekommen ist theoretisch betrachtet einfach und auch kostenlos, wenn Dein Service deine Kunden überzeugt . Die Schwierigkeit auf dem Weg zur eKomi Bewertung ist allerdings das Bitten um die Bewertung und die Tatsache, dass Kunden es einfach vergessen Dich zu bewerten, wenn sie zufrieden sind. Das mag merkwürdig  klingen, doch in der menschlichen Psysche wiegen negative Erlebnisse mehr, als positive, sodass Kunden eher dazu geneigt sind sich „Luft zu machen“ (z.B. in Form einer negativen Bewertungen, als voller Jubel eine Bewertung für etwas abzugeben, was einen überzeugt hat).

Die empfehlio Produkte für mehr eKomi Bewertungen helfen Dir dabei deine Kunden gleichzeitig um eine Bewertung auf eKomi zu bitten und dienen auch im Nachgang als Erinnerung an die Bewertung auf eKomi.

So funktionieren die „Bewerte uns auf eKomi“ Produkte

Die „Bewerte uns auf eKomi“ Produkte sind praktische Marketing Tools, mit welchen Du schnell und einfach mehr neue Bewertungen auf eKomi gewinnen kannst.
Die Produkte machen die eKomi Bewertung greifbar für Kunden und nehmen die Hürde des Weges von der Bitte offline hin zur eKomi Bewertung online, die meist zu kompliziert ist, bzw. sehr schnell vergessen wird, sobald  der Kunde das Geschäft verlassen hat.

Mit der Übergabe einer der „Bewerte uns auf eKomi“ Karten oder bei Sicht eines der „Bewerte uns auf eKomi“ Aufklebers, werden Kunden an die Bewertung erinnert und können dich einfach bewerten – ohne Suchen, ohne bitten.

Die „Bewerte uns auf eKomi“ Produkte sind allesamt individuell auf Dein Unternehmen zugeschnitten und werden mit deinem Logo, wie auch deinem eigenen eKomi Bewertungs QR Code personalisiert, welchen wir für dich erstellen.

Über den eKomi QR Code gelangen Deine Kunden direkt zum Bewertungsformular – somit werden Absprünge auf dem Weg zur Bewertung verhindert.

Häufige Fragen

Den QR Code für die „Bewerte uns auf eKomi“ Produkten erstellen wir für Dich anhand deiner Angaben, die Du im Bestellprozess angibst. Dies gilt für all unsere Produkte.

Den QR Code für die „Bewerte uns auf eKomi“ Produkte ist durchgehend gültig und läuft nicht ab.

Du hast eine Frage?

In unseren FAQs findest Du antworten auf all unsere Fragen.