Alles, was Du wissen musst

FAQ

Antworten zu häufigen Fragen

Allgemeine Information

Die Lieferzeit beträgt 4 bis 5 Werktage, da wir alle Produkte individuell fertigen und an dich anpassen.

Nein. Im Gegensatz zu vielen kostenpflichtigen Bewertungsportalen fallen keine monatlichen Gebühren an, da wir kein eigenständiges Bewertungsportal sind, sondern den Weg vom Offline Service und Handel zur Online Bewertung effektiv verkürzen.
Nein, wir verkaufen weder Google Bewertungen, noch Follower
Bewertungen die du von deinen Kunden erhältst sind echt und sorgen für mehr Vertrauen.

Ja sicherlich erhältst Du eine Rechnung. Diese erhältst Du via E-Mail mit deiner Bestrellung

Schlechte Bewertungen können jeden treffen, denn man kann es nie jedem Recht machen. Solltest du mal eine schlechte Bewertung erhalten, empfehlen wir einen Austausch mit dem Kunden. In der Regel lässt sich eine Unstimmigkeit klären. Sollte die Bewertung unrechtmäßig sein, empfehlen wir die Bewertung bei dem entsprechenden Portal zu melden.

Produkte & Bestelllprozess

Den QR Code erstellen wir für Dich. Du musst dich um nichts kümmern.

Sollte der Upload nicht möglich sein, kannst Du uns Deine Bestellung auch via E-Mail zusenden.

Nein, wir benötigen keine Zugangsdaten von dir.

Wenn Du Produkte für mehrere Standorte bestellen möchtest, sende uns doch bitte eine Anfrage an info@empfehlio.de

Deine Kunden benötigen ein Smartphone mit Kamera. Deine Kunden müssen lediglich die Smartphone Kamera über den QR Code halten und es erscheint ein Popup, welches zu dem hinterlegt Link führt (Bewertungsformular / Social Media Profil)

Der Umtausch der Produkte ist nicht möglich, da diese individuell gefertigt werden. Sollte mit Deiner Bestellung etwas nicht stimmen, senden wir dir eine neue Lieferung.