So erstellst Du ein kostenloses Google Konto

Du bist von einem Unternehmen überzeugt und möchtest dieses gerne bewerten, besitzt aber noch kein Google Konto? Google bietet eine ganz schnelle Möglichkeit ein neues Konto zu erstellen.

Alles was Du hierzu benötigst sind dein Name und ein Passwort und schon kannst Du dir ein eigenes Google Konto erstelle.

Klicke hierzu bitte auf den Button unterhalb und Google wird dich durch den Prozess leiten.

Darum empfehlio!

Eines der ausschlaggebenden Argumente für die Buchungs- oder Kaufentscheidungen sind die Bewertungen auf Google und Tripadvisor, die Empfehlungen auf Facebook oder aber die Meinung der Influencer und Menschen auf Instagram.
empfehlio vereinfacht die Online Bewertung und Weiterempfehlung für Dein Unternehmen, indem wir eine physische und einfach zu handhabende Schnittstelle zwischen Lokalem Geschäft und der digitalen Welt bieten. Ganz einfach empfehlio!  

Du hast eine Frage?

In unseren FAQs findest Du antworten auf all unsere Fragen.